Booking

Hochzeit ... Andere Veranstaltungen ... Technische Hinweise

 

Sie suchen noch Musik für Ihre Veranstaltung? Ob dezente Begleitung eines Diners, musikalische Showeinlage bei Geburtstagen, Empfängen oder Vernissagen, oder Umrahmung von Trauungs- oder Jubiläumsfeiern - mit dem Duo Klangrausch & Samtfisch geben Sie Ihrer Veranstaltung den passenden musikalischen Rahmen.

Aus unserem umfangreichen Songkatalog können Sie sich ihre Lieblingstitel nach Wunsch zusammenstellen. Ihr Lieblingssong ist nicht dabei? Kein Problem -- wir nehmen ihn gern in unser Repertoire auf (rechtzeitige Anfrage vorausgesetzt). Aber natürlich können Sie auch eines unserer Programme buchen.

 

Hochzeit:

a) Trauung (Standesamt oder Kirche):
Üblich sind 2-3 Lieder; wir empfehlen einige gefühlvolle Balladen als emotionale Highlights für ihre Trauungszeremonie. Unseren Vorschlag finden Sie hier... Auf Wunsch begleiten wir auch gern ihren Einzug rein instrumental - zum Beispiel mit dem Hochzeitsmarsch.

b) Sektempfang / Kaffe & Kuchen / Dinner:
Hier empfehlen wir ein längeres Programm als dezente Begleitmusik in angemessener Lautstärke (mit oder ohne Gesang). Wir bieten Ihnen eine stimmungsvolle Mischung aus Swing und Pop.Unseren Vorschlag finden Sie hier ...

c) Als Showeinlage zwischen den Gängen können wir Ihnen die unterhaltsamen Programme Kabarett/Chanson bzw. Musical/Show anbieten; diese Programme erfordern etwas mehr Aufmerksamkeit und eignen sich deswegen nicht als Hintergrundmusik. Unseren Vorschlag finden Sie hier ...

 

Sollten Sie noch eine Photographen / eine Photographin für Ihre Hochzeit suchen, können wir Ihnen Vivien Sachs empfehlen. Ihre Homepage finden Sie hier.

 

Andere Veranstaltungen:

Gern begleiten wir auch Ihre Geburtstagsfeiern, Jubiläen, Eröffnungen, Vernissagen, Firmenfeiern etc.
Selbstverständlich passen wir uns Ihren Vorstellungen an und helfen Ihnen gern bei der Auswahl und der Zusammenstellung der Programme.
Auch hier können Sie zwischen einem ruhigen, gefühlvollen Balladenprogramm, dezenter Begleitmusik und unterhaltsamen Musical-/Kabaretteinlagen wählen.

 

Technische Hinweise:

Falls an Ihrem Veranstaltungsort kein Flügel oder Klavier vorhanden ist, bringen wir selbstverständlich ein Digitalpiano und unsere Verstärkeranlage mit. Diese können sie nach Absprache auch gerne für Ansprachen oder Ansagen nutzen.
 
Falls Sie es wünschen, können wir unsere Besetzung auch um ein Schlagzeug und einen Bass erweitern – bitte setzen sie sich rechtzeitig mit uns in Verbindung und bedenken Sie, daß sich mit einer größeren Besetzung auch die Lautstärke steigert.